LED-ANZEIGEN ERSTELLEN EIN EINZIGARTIGES DESIGN FÜR IHREN RAUM

Als führend LED-Anzeige Reissdisplay, ein Zulieferer in China, produziert hochwertige, maßgeschneiderte und langlebige LED-Bildschirme für Sie. Neben der permanenten Installation und Vermietung / kundenspezifischen Produkte bieten wir auch einen lösungsbasierten Ansatz, um Kunden weltweit zu bedienen. Lassen Sie uns ein zuverlässiges LED-Videowandsystem entwerfen, das Ihrer Branche und Ihren spezifischen Anforderungen entspricht. Unsere Fabrik verfügt über professionelle Designer, Architekten und Ingenieure, die gut gestaltete Entwürfe für Ihre innovativsten LED-Projekte liefern können. Unser Prozess beginnt mit Ihrer Vision. Bei der Erstellung des professionellsten Designs für Ihren Raum bietet Reissdisplay branchenführende LED-Anzeigetechnologie und -Lösungen, die Ihren Raum in eine herausragende digitale Welt verwandeln können.

REISSDISPLAY Service

Bedienung

24/7 Support

Das professionelle Verkaufsteam und der technische Ingenieur in Übersee bieten Ihnen die beste Lösung und Unterstützung. Wir verpflichten uns, branchenführenden 24/7-Service anzubieten.

Hohe Qualität

   Qualitätskontrolle

Durch die Verwendung hochwertiger Komponenten bietet Reissdisplay Produkte von höchster Qualität. Wir haben eine Vielzahl von LED-Videowänden, mit denen Sie verschiedene Bildschirme an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen können. Unsere Displays sind nahtlos und liefern klare und detaillierte Bilder. Wir bieten innovative Lösungen und Technologien für Innen-, Außen- und flexible und kreative LED-Anzeigen. 

Netzwerke

Bieten Sie globale Lösungen

          Wir sind stolz darauf, Ihnen maßgeschneiderte Produkte anbieten zu können LED-Lösungen für globale Kunden. Unsere Spezialität ist die Zusammenarbeit mit Architekten, Designern, Ingenieuren und Beratern, um LED-Bildschirme in die Umgebung zu integrieren. Die Einbindung von Kunden in Ihr Unternehmen ist entscheidend, um einzigartige und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Lassen Sie sich von unserem Team bei der Suche nach einer Lösung unterstützen.

Professionelle LED-Anzeigelösungen für jede Anwendung

Die Produkte von Reissdisplay bieten eine erstklassige Bildleistung mit Lösungen, die auf die individuellen Anforderungen jeder Anwendung zugeschnitten sind. 
Reissdisplay wurde für die anspruchsvollsten Umgebungen und nach den hohen Standards des Kunden entwickelt und bietet beispiellose Leistung, Haltbarkeit und Wertigkeit für unsere breite Produktpalette. Wir sind spezialisiert auf LED-Lösungen für Fine Pitch LED-Anzeigen, kommerzielle LED-Anzeigen, Miet-LED-Anzeigen, Stadion-LED-Anzeigen, unregelmäßig geformte LED-Anzeigen und transparente LED-Anzeigen. 
Unsere Produkte wurden für ihre spezifische Anwendung entwickelt und entwickelt und gewährleisten Ihnen beeindruckende Qualität, innovative Funktionen und einen sicheren und zuverlässigen Betrieb.

Pixelabstand (mm): 0,9
Pixelabstand (mm): 1,2
Pixelabstand (mm): 1,5
Pixelabstand (mm): 1,667

Hotellobby IF10 120SQM

Australien-Melbourne-Projekt

Ultrahochauflösendes IR10 200 m² für den Innenbereich

Los Angeles Projekt

Konferenzsaal Ultra HD IF15 24 qm

Japan-Tokio-Projekt

Großer Veranstaltungsort IR25 350qm

UK-London-Projekt

Großes Bühnenereignis IR39 180qm

Deutschland-Madrid-Projekt

Ultrahochauflösende OR10 1000 m² für den Außenbereich

Nashville-Projekt

Große Stadion-LED-Anzeige IR10 1800qm

Italien-Rom-Projekt

Große Außenwerbung 240qm

Deutschland-München-Projekt

Große Außenwerbung OF10 690qm

US-New York Projekt

Straßenwerbung Bildschirm OF8 45Sqm

Kanada-Toronto-Projekt

LED DISPLAYS COME TO CREATING A ONE-OF-A-KIND DESIGN FOR YOUR SPACE

As a  leading LED Display supplier in China,  Reissdisplay produces high-quality, customized and durable LED Screens for you. In addition to permanent installation and rental/ customized products, we also provide a solution-based approach to serve customers worldwide. Let us design a reliable LED Video walls system according to your industry and specific needs. Our factory has professional designers, architects and engineers who can provide well-designed designs for your most innovative LED projects. Our process starts with your vision. When creating the most professional design for your space, Reissdisplay provides industry-leading LED display technology and solutions that can transform your space into an outstanding digital world.

REISSDISPLAY Service

Service

24/7 Support

Professional overseas Sales Team & Technical Engineer will give you the best solution and support. We commit to provide industry leading 24/7 service.

High Quality

   Quality Control

By using high quality components, Reissdisplay provides top quality product.  We have a variety of LED video wall that can help customize various screens to fit your specific needs. Our displays are seamless and provide clear and detailed images. We provide innovative solutions and technology for indoor, outdoor and flexible and creative LED displays. 

Networks

Provide global solutions

          We are proud to provide customized LED solutions for global customers. Our specialty is to work with architects, designers, engineers and consultants to integrate LED screens with the environment. Engaging customers in your business is essential to creating unique and memorable experiences. Let our team help you come up with a solution.

Professional LED display solutions for any application

Reissdisplay’s products represent top-notch image performance with solutions tailored to the unique requirements of each application. 
Built for the most demanding environments and to customer’s exacting standards, Reissdisplay provides unparalleled performance, durability, and value across our wide range of products. We specialize in LED solutions for Fine Pitch LED Display, Commercial LED Display, Rental LED Displays, Stadium LED Display, Irregular Shaped LED Displays and Transparent LED Displays. 
Our products are developed and designed for their specific application, ensuring you impressive quality, innovative functionalities and safe and reliable operation.

hotel lobby IF10 120SQM

Australia-Melbourne Project

Indoor ultra-high definition IR10 200 Sqm

Los Angeles Project

Conference hall ultra HD IF15 24 Sqm

Japan-Tokyo Project

Large-scale performance venue IR25 350Sqm

UK-London Project

Large-scale stage event IR39 180Sqm

Germany-Madrid Project

Outdoor ultra-high definition OR10 1000 Sqm

Nashville Project

Large stadium LED display IR10 1800Sqm

Italy-Rome Project

Large outdoor advertising 240Sqm

Germany-Munich Project

Outdoor large advertising screen OF10 690Sqm

US-New York Project

Road advertising screen OF8 45Sqm

Canada-Toronto Project