Stadion-LED-Anzeige

ST-Serie

    Stadion-LED-Anzeigen Verwendung LED-Anzeige im Freien Schilder sind im Freien dauerhaft installiert, mit hoher Helligkeit, IP65 wasserdicht sowie energiesparend, sie sind perfekte Lösungen für die digitale Außenwerbung. Der LED-Bildschirm hat eine einzigartige Struktur und wird häufig als Fußball verwendet Perimeter-LED-Bildschirm, Basketball Sport-LED-Anzeige, Stadion-LED-Anzeigetafel und Multifunktions-Sport-LED-Bildschirm usw.

    Dank des benutzerfreundlichen LED-Controllers und des Videoprozessors ist es einfach, an PC und Player anzuschließen, um die  LED-Bildschirme und zeigen Sie alle Anzeigen, Videos, Bilder. Stadion-LED-Anzeigetafeln sind hochgradig interaktive Technologie, die Magie von Bildern, Filmen und Spielerleistungen usw. präsentiert. Diese Technologie ist einfach zu bedienen und verfügt über eine mobile oder ferngesteuerte Anwendung.

    Stadium LED Screens ist die neueste Innovation und Revolution mit einem breiten Anwendungsspektrum im Bereich der Technologie. Die Bildschirme sind ideal für die hochwertige, kristallklare Anzeige von sportbezogenen Ergebnissen, Spielernamen und -profilen, elektronischer Uhr, Textnachrichten und geschäftlicher Werbung während des Spiels.

%name Stadium LED Displays

Fußballstadion-Bildschirme

    LED-Anzeigetafeln sind die Norm in allen Stadien und bei Konzerten. Darüber hinaus sind es kabellose Geräte, die fast einen Kilometer Entfernung zurücklegen und dank Vinyl-Schutzhülle resistent gegen Staub und Feuchtigkeit sind. Durch die Verwendung von LED-Displays können Sie für Ihre Geschäftsprodukte und Dienstleistungen werben.

IST660-Serie

Indoor-Basketball-Stadion-Werbung LED-Videowände

OST800-Serie

P8 Perimeter-LED-Displays und Perimeter-Werbung

IST100-Serie

P10 SMD Sport Feld-LED-Bildschirm 960 × 960 mm Videowand

OST160-Serie

Stadion LED Sportfeld LED-Bildschirm 1024 × 1024 mm

OST500-Serie

Tragbare und einfach zu transportierende große Stadion-Werbebildschirme

OST100-Serie

P6 SMD mobiler Werbeplattform-LKW-LED-Bildschirm 960 × 960 mm

Wasserdichte LED-Anzeigetafel für das Perimeter-Stadion

     Stadion-LED-Bildschirme, auch Perimeter-LED-Display genannt. Stabiler Körper schützt das Display vor Beschädigungen, sogar vor Hochgeschwindigkeitsbällen. Die Perimeter-LED-Anzeige ist bei Sportveranstaltungen beliebt, die effektiv ist, um kontinuierliche Werbebotschaften auf den LED-Displays über den gesamten Umkreis anzuzeigen.

de_DEDeutsch

Football Stadium Screens

LED scoreboards are the norms in all the stadiums and in concerts. Moreover, they are wireless devices that cover almost one kilometer distance and are resistant to dust and moisture due to vinyl protective cover. By using LED displays, you can advertise your business products and services.

Stadium LED Displays

ST series

Reiss ST series is Outdoor LED Display signs / Stadium LED displays are outdoor permanent installation, with high brightness, IP65 water-proof as well as energy-saving options, they are perfect solutions for outdoor digital advertising. The LED screen is designed with a unique structure and is widely used as football perimeter LED screen, basketball sports LED display, stadium LED scoreboard, and multi-function sporting LED screen, etc.

Thanks to the user-friendly LED controller, video processor, it is easy to connect to PC & player to control the  LED screens and show any advertisements, videos, pictures. Stadium LED scoreboards are highly interactive technology that present magic of images, movies and player performance etc. This technology is easy to use and have mobile or remote control application.

Stadium LED display is the latest innovation and revolution with a wide range of applications in the field of technology. The screens are ideal for high quality, crystal clear display of sport-related scores, player names and profiles, electronic clock, text messages and business advertisement during the match.

IST660 Series
Indoor Basketball Stadium Advertising LED Video Walls
OST800 Series
P8 Perimeter Led Displays And Perimeter Advertising
IST100 Series
P10 SMD Sport Field LED Screen 960×960mm Video Wall
OST160 Series
Stadium LED Sport Field LED Screen 1024×1024mm
OST500 Series
Portable and Easy Transport Large Stadium Advertising Screens
OST100 Series
P6 SMD Mobile Advertising Platform Truck LED Screen 960×960mm

Waterproof Perimeter Stadium LED Displays Board

The stadium LED displays also called perimeter LED display. Stable body protects the display from any damage, even high speed ball. Perimeter LED display is popular in sports event, which is effective to show continuous advertising messages on the LED displays across the entire perimeter.

Say Hello to us